Deine Karriere im Cost Engineering

Multipliziere als Cost Engineer Dein technisches Engineering-Knowhow mit der Lehre der Betriebswirtschaft. Das Ergebnis: Ein Karriereschritt, der Dich wirklich weiter bringt! Entfalte Dich und Deine Expertise, profitiere von attraktiven Laufbahnmodellen und entwickle Dich jeden Tag mit uns weiter. Ob mittendrin, frisch aus dem Studium oder mit Berufserfahrung – bei uns bist Du gut aufgehoben.

Wir sind die AWS

Wir sind bunt, wir sind vielfältig, wir sind international – wir sind AWSOME!

Header - Banner - Karriere - AWS Systemtechnik GmbH

Engineer your career

Cost Engineering & Consulting bedeutet Produkte auseinanderbauen, kalkulieren, analysieren und beraten. Unabhängig, ob beispielsweise Automotive, Consumer Electronics, Energie, Medizin oder Nahrungsmittel – Du analysierst jedes Bauteil/Einzelteil im Detail und ermittelst deren wahren Wert. Dabei entwickelst Du Dein Know-How stetig weiter und lernst alles über Technologien, Fertigung und Entwicklung sowie Cost & Value Management. Mit AWS zusammen wirst Du zum Allrounder im Ingenieurswesen. Stärke Deine Stärken mit uns zusammen und lege den Grundstein für Deine Karriere als Cost-Engineering-Experte oder Projektleiter mit Führungsverantwortung.

AWS Workspace

Räumlichkeiten spielen eine wichtige Rolle bei der Auswahl des Arbeitsplatzes. Für eine optimale Arbeitsumgebung stehen Dir verschiedene Besprechungsräume für den Austausch mit Deinem Team und für Deine Kundentermine zur Verfügung. An Deinem eigenen Arbeitsplatz erwarten Dich neben Deinem Mentor/Mentorin ein persönlicher Laptop, ein zweiter Bildschirm und ein Smartphone. Somit bekommst Du mehr Bewegungsfreiheit, sowohl im Büro, als auch im Homeoffice.

Technisches Consulting - Büro - AWS Cost Engineering & Innovation Partner
AWS Tischtennis - Work-Life-Balance

Die AWS Familie

Dich erwartet ein starker Teamzusammenhalt. Wir supporten uns gegenseitig in gemeinsamen Projekten und jeglichen Fragestellungen, dabei spielt Hierarchie keine Rolle. Bei uns zählt jede einzelne Persönlichkeit, mit allen Stärken und Schwächen. Wir arbeiten allerdings nicht nur zusammen, sondern feiern auch gemeinsam. Bei Team-Events, Sommer- und Weihnachtsfeier oder beim zwanglosen gemeinsamen Grillen verbringen wir gerne Zeit miteinander.

Team, Hände - AWS Systemtechnik GmbH

Komm in unser Team

Wir bieten Dir verschiedene Karrierelevels, um bei uns einzusteigen.

Studierende

Du möchtest Dich auf die Berufswelt vorbereiten? Erste Praxiserfahrung sammeln, Deine Abschlussarbeit schreiben oder einfach nur wichtige Kontakte knüpfen? Erfahre mehr.

Karrierestart-Praktikum

Berufseinsteigende

Du hast Dein Studium abgeschlossen und möchtest nun ins Berufsleben starten? Wir unterstützen Dich bei der vollen Entfaltung Deines Potenzials mit einem ganz besonderen On-Boarding-Prozess. Erfahre hier, wie.

Technisches Consulting - AWS Cost Engineering

Berufserfahrene

Aufstiegschancen, Teamführung, Vielfalt, ein super Netzwerk und ein besonders hoher Lernfaktor bringen Deine Karriere einen ganzen Sprung weiter. Entdecke deine Möglichkeiten.

Berufserfahren - Professionals

Eine Karriere mit vielen Benefits

Karriere Benefits AWS Systemtechnik GmbH

We hire!

Bewerbe Dich jetzt auf eine der offenen Stellen in unserem Unternehmen.

Offene Stellen

Schon gewusst?

AWS ist erneut kununu Top Arbeitgeber 2023. Wir arbeiten durchgehend an der Verbesserung unseres Arbeitsumfelds und an der Zufriedenheit unserer Kollegen und Kolleginnen. Im täglichen Miteinander legen wir sehr viel Wert auf eine offene Kommunikationskultur, Toleranz und gegenseitigen Respekt über alle Hierarchieebenen hinweg. Wir freuen uns daher über die wiederholte Auszeichnung mit dem „kununu Top Company Siegel“, welches wir dank der großartigen Bewertungen unseres AWSOME Teams erreichen konnten!

Hier geht`s zu unserem kununu Profil
AWS Kununu Firmenprofil